1. Tag der Arbeit Good Morning Practice

Kung Fu Corner Berlin

Heute, am 01. Mai, haben wir uns in der Kung Fu Corner im Volkspark Friedrichshain getroffen um frei zu trainieren. Es gab spannende Momente, als wir wieder mal bemerken, dass es "Das Eine Wing Chun" nicht gibt. Wir hatten Besuch eines Wing Chun Praktizierenden aus Leipzig und konnten drei Stunden bei hervorragendem Wetter trainieren.

Wenn wir frei von Zwängen akzepieren können, dass es ebensoviele Ideen darüber gibt, was Wing Chun ist, wie es Praktizierende gibt, können wir das friedliche Miteinander unter den Wing Chun Familien pflegen und ausbauen.

Am Samstag wird bei gutem Wetter wieder ein freies Training stattfinden und sowohl Einsteiger als auch Erfahrene sind herzlich willkommen. Das Training beginnt um 11h und der offizielle Teil endet um 13:30h.


Gern Willkommen sind natürlich auch Praktizierende anderer Kung Fu Stile.

Nächster Termin: Samstag, 03. Mai 2014, 11h (bei gutem Wetter)

Google Maps Route zum Treffpunkt →

Zurück